Zeit sparen

Arbeit erleichtern

Zeit ist das wertvollste Gut

Zeit ist begrenzt – Wir sollten sie optimal nützen

Jeder Tag hat nur eine begrenzte Anzahl von Arbeitsstunden zur Verfügung.
Wer diese Zeit nicht optimal nützt, wird nicht erfolgreich sein.

Was zu lange dauert, wird oft gar nicht gemacht

Manche Tätigkeiten sind wichtig, werden aber dann nicht gemacht, weil es zu viel Zeit kosten würde oder die Zeit fehlt.
Beziehungsaufbau, Lernen, Reflexion kommen oft zu kurz.

Rasch in Kontakt kommen und in Beziehung bleiben

Im Geschäftsleben geht es daraum, Kontakte zu knüpfen, Beziehungen aufzubauen und „ins Geschäft zu kommen“. Das ist natürlich viel Arbeit und es wäre gut, ein Werkzeug zu haben, das hier die Arbeit abnimmt.

Ohne das richtige Werkzeug wird aus einer Kleinigkeit ein Projekt

Schon allein das Versenden einer Nachricht, das Suchen nach benötigten Daten oder das Zusammenstellen von Information kann einen hohen Zeitaufwand bedeuten.

Chaotisches und unprofessionelles Arbeiten

Es ist erschreckend, mit welchen Mitteln oft versucht wird, Leistung zu erbringen. Chaos kostet Zeit und Geld. Und da Zeit ins Chaos investiert wird, bleibt eine Verbesserung natürlich aus.

Unprofessionelle oder ineffektive E-Mails, SMS ...

Jeder schreibt seine Texte für Nachrichten selbst? Mit allen Tippfehlern und Rechtschreibfehlern? Mit Links, die nicht mehr aktuell sind? Das kann peinlich werden …

Die professionelle Lösung für erfolgreiches Netzwerken und aktiven Teamaufbau.

Der Network-Butler!

Der Network-Butler hilft dir, positive Beziehungen aufzubauen und in Kontakt zu bleiben. Und das mit möglichst wenig Arbeit.
Denn deine Abende und Wochenenden sollen frei bleiben!

Die Network-Butler App

Das optimale Tool für unterwegs. Immer und überall Beziehungen aufbauen, Aufgaben erledigen und neue Kunden gewinnen.

Kein Nacharbeiten am Abend mehr!

Gewinnen Sie Zeit, Kunden und neue Chancen!

Der einfache Einstieg in den Network-Butler für Team-Mitglieder.

Das Back-Office

Das Profi Tool für Team-Leader.

Teams verwalten. Gemeinsame Textbausteine und professionelle Abläufe definieren. Das Team betreuen und Fortschritte kontrollieren.

So bringen Sie Ihr Team zum Erfolg!

Der Network-Butler Client

Das Profi Tool für ernsthaftes Arbeiten zu Hause oder im Büro.

Komfortable, große Oberfläche. Mächtige Funktionen für Spezialthemen wie zum Beispiel Mehrfach-E-Mails, Organisation von Veranstaltungen und die Wochen-Reflexion.

Von Profis für Profis.

Details für Ihren Erfolg

Textbausteine

In der Praxis versenden wir immer wieder ähnliche Nachrichten:

+ Produktinformationen mit einem Link
+ Die eigenen Kontaktdaten
+ Einladungen zu Info-Abenden und Veranstaltungen
+ Erinnerungen zu Veranstaltungen
+ Geburtstagswünsche
+ Danke-Nachrichten
+ und vieles mehr.

Mit dem Network-Butler geht das noch einfacher. Das ganze Team kann dieselben professionellen Textbausteine verwenden. So ist der Auftritt immer professionell und vor allem schnell erledigt.

Egal ob per E-Mail, SMS oder WhatsApp. Mit wenigen Klicks ist die Nachricht versendet.

.

Du/Sie Anpassung im Text der Textbausteine

Und eine weitere Besonderheit haben unsere Textbausteine. Sie lassen sich nicht nur in der Anrede, sondern im gesamten Text daran anpassen, ob ich mit dem Empfänger per Du oder per Sie bin.

Also zum Beispiel „Schau dir bitte diesen Link an“ oder „Schauen Sie sich bitte diesen Link an“ usw.

So sieht es aus, wenn Sie Ihre Textbausteine für die Du/Sie Anpassung vorbereiten:

[[Du:Du hast]][[Sie:Sie haben]] ja auch laufend Kontakt zu Kunden und Netzwerken und [[Du:kannst]][[Sie:können]] auch davon profitieren.

Der Butler macht [[Du:dich]][[Sie:Sie]] auch mit [[Du:deinen]][[Sie:Ihren]] aktuellen Produkten noch erfolgreicher.

Mehrfach-E-Mails senden

Gerade wenn es darum geht, Nutzen zu geben, um die Beziehungen aufzubauen, sollten zum Beispiel interessante Links an mehrere Personen gesendet werden.

Dies geht mit dem Network-Butler „in einem Rutsch“ und erspart viel Arbeit.

Visitenkarten Texterkennung

Die Visitenkarte ist immer noch ein weit verbreitetes Instrument. Wäre es nicht praktisch, diese Daten gleich mit der Kamera einzulesen?

Und genau das macht der Network-Butler. Fotografieren statt Tippen!

Spracherkennung

Alle Bemerkungen und Gesprächsnotizen können am Handy natürlich mit Spracherkennung eingegeben werden.

Zeit und Nerven sparen.

Sogar beim Autofahren!

Kundenstimmen

„Ich erspare mir mit dem Network-Butler jeden Tag ein bis zwei Stunden. Vor allem mit den Textbausteinen geht es jetzt wirklich einfach.“

-Wolfgang Lechner-

„Ich bin Unternehmerin und kann mir endlich Zeit für meine Familie und Freunde nehmen. In meiner Tätigkeit als Pflegesachverständige spare ich bis zu 4 Stunden/ pro KlientIn, weil ich über die Spracherkennung, meine Gutachten Vorort und direkt bei den KlientInnen hinterlegt, drauf sprechen kann. Den Text danach in das Gutachten reinkopieren – Speichern und fertig!
Lebenszeit gewonnen!“

-DGKP Cornelia Pail – CEO bei Das Teamwork (Unternehmerin und Pflegesachverständige)-

„Ich kann jetzt gleich nach jedem Gespräch alles erledigen und muss nicht mehr am Abend nacharbeiten.“

-Kerstin Reinisch-

Jetzt Zeit sparen und Zeit für wichtige Punkte gewinnen!

Immer mehr Kunden wollen den Network-Butler!
Mehr Kunden, mehr Umsatz, mehr Erfolg!

Persönlicher Kontakt

Gerne können weitere Fragen in einem persönlichen Gespräch geklärt werden.

Vorteile des Network-Butlers

Beziehungen aufbauen

Erfolgreich werden

Teams aufbauen

Ordnung statt Chaos

Zeit sparen

Network-Butler Nebenjob

Network-Butler Business

DSGVO

Das Unternehmen